Wir als Arbeitgeber

Was uns auszeichnet

Unser gutes Betriebsklima ist die Basis für den Zusammenhalt unserer Mannschaft. Wir pflegen einen wertschätzenden und familiären Umgang miteinander. Ein offenes Ohr für jeden zu haben, ist uns wichtig.

Wir sind Hessen, Brandenburger, Thüringer oder kommen aus ganz anderen Teilen der Welt und haben in Deutschland eine neue Heimat gefunden. Unser Team ist bunt und gerade deshalb sind wir stolz, eine Gemeinschaft zu sein. Aber es gibt noch einiges mehr, was für uns spricht:

  • Ein sicherer Arbeitsplatz
  • Pünktliche Lohnzahlungen nach Bau-Tarif
  • Diensthandy auch zur privaten Nutzung
  • Finanzierte Weiterbildungen
  • Für Kollegen, die aus anderen Bundesländern pendeln:
    - Kostenfreie Firmenwagen für
       Hin- und Rückfahrt
    - Kostenfreie Unterkünfte
Arbg_03a
Arbg_03b